Abgesagt! Samstag 14. März: Soliparty

Liebe Freund*innen und Genoss*innen,
Wie wir eben erfahren haben, wurde die Soliparty in den Fanräumen auf Grund von Corona kurzfristig abgesagt. Wir sind sehr traurig, können die Entscheidung der Veranstalter*innen aber voll und ganz nachvollziehen! Im Folgenden das Statement der Veranstalter*innen:

Liebe Kampagne 1. Mai Nazifrei
Wir haben uns angesichts der aktuellen Corona-Situation dazu entschieden die Soliparty in den Fanräumen vorerst abzusagen. Wir möchten unseren Teil dazu beitragen, dass sich das Virus nicht schneller als unbedingt nötig verbreitet und uns somit solidarisch mit all jenen erklären, die potentiell durch das Virus gefährdet sind.
Wir werden die Party definitiv nachholen, achtet also weiterhin auf Veranstaltungshinweise!
Wir sehen uns am 1. Mai hoffentlich gesund auf der Straße!

Gute Hinweise zu weiteren Maßnahmen die ihr angesichts von Corona treffen könnt, findet ihr hier: https://staythefuckhome.com/

In diesem Sinne: Bleibt gesund!
Solidarische Grüße

14. März 2020
Uhrzeit: 23 Uhr
Ort: Fanräume am Millerntor

Am ersten Mai 2020 wollen Nazis durch Hamburg laufen. Dies gilt es zu verhindern! Um eine gute antifaschistische Mobilisierung und einen erfolgreichen Protest an den Start zu legen, brauchen wir nicht nur Euch alle auf der Straße, sondern auch Geld. Also feiert mit uns bei leckeren Longdrinks, Soli-Slusheis und zu bester Musik aus den 80ern, 90ern und jeder Menge Trash. Ein Teil des Geldes geht außerdem für Antirepressionskosten drauf.

Musik u.a. von :
Debbie
Henry Trash
DJ Skipper

Eintritt gegen Spende,
Spendenempfehlung 3 Euro